Besucher
Online:
2
Besucher heute:
5
Besucher gesamt:
50.149
Zugriffe heute:
5
Zugriffe gesamt:
102.702
Zählung seit:
 27.06.2011
Webseite Tammert > Das Brautpaar

Katja Tammert geb. Werner

Geboren am 27.03.1986 in Zschopau(Sachsen) Tochter von Margitta und Frank Werner und kleine Schwester von Alexander Werner. Aufgewachsen in Thum-Jahnsbach verschlug es Sie nach der Lehre zur Einzelhandelskauffrau auf der Suche nach Arbeit nach Baden Württemberg.

Christoph Tammert

Geboren am 27.12.1977 in Stralsund(MV) zweiter Sohn von Jutta und Hans Jürgen Tammert. Großgeworden bin ich in Velgast (MV), nach meiner Lehre in Mecklenburg Vorpommern(MV) und meiner Bundeswehr als Soldat auf Zeit verschlug es mich ebenfalls nach Baden Württemberg.

 

Alles Weitere lest ihr dann in der Rubrik wie alles begann.